Preis-Optionen

Wählen Sie Ihren Plan aus

Ob Sie nun Podio für Ihr nächstes Projekt einsetzen wollen oder Podio auf Ihre gesamte Abteilung zuschneiden möchten, es gibt für alles einen Plan, der Ihren Ansprüchen gerecht wird. Alle Pläne werden pro Mitarbeiter pro Monat abgerechnet.

Hilfe!

Maßgeschneiderte Pläne & Preislisten für größere Teams

KOSTENLOS
Für fünf Mitarbeiter kostenlos
$0
$0
BASIS-PAKET
Einfacher Einstieg für jedermann
$9
$7.20
PLUS-PAKET
Automatisierte Arbeitsabläufe sparen Zeit
$14
$11.20
Task management
Apps and workspaces
Unlimited items
User management
Unlimited external users
Light user role
Automated Workflows
Read-only access
Visual reports
Contact sync
Interactive sales dashboards
Advanced Workflow Automation

ShareFile + elektronische Signaturen

Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe durch einfache elektronische Signaturen und sicheres Filesharing – alles in einem einzigen Konto.

Häufig gestellte Fragen

Ja! Auch wenn Podio ein kollaboratives Tool ist, so sind manche Arbeitsabläufe vertraulich und sollten nicht von jedem in einer Organisation eingesehen werden können. Ein privater Workspace erlaubt Zugriff nur mit Einladung - Anwender, die nicht MItglied des Workspace sind, können weder darauf zugreifen noch dessen Existenz sehen.

Mit Arbeitsabläufen automatisieren Sie Ihre Vorgänge in Podio. Arbeitsabläufe werden mittels "wenn/dann" Format ausgelöst. So können Sie zum Beispiel einen Arbeitsablauf wie folgt aufsetzen: wenn Sie den Status eines Eintrages auf "abgeschlossen" setzen, dann wird automatisch einer Person eine Aufgabe zugewiesen, die diesen Eintrag begutachten muss. Weitere Informationen

Sie können in jedem der bezahlten Pläne eine unbegrenzte Anzahl von Einträgen erstellen. Im kostenlosen Plan sind Sie an ein Limit von 500 Einträgen pro Organisation gebunden. Da dieses Limit für die Anzahl von Einträgen auf Organisationsebene gilt, sollte die Gesamtanzahl von Einträgen, die in Ihren gesamten Apps und Arbeitsbereichen in der Organisation erstellt werden, 500 nicht überschreiten. Sie können in der Organisation entweder eine einzige App mit 500 Einträgen oder mehrere Apps haben, die alle zusammen das Limit von insgesamt 500 Einträgen nicht überschreiten. Weitere Informationen über das Einträgelimit.

Wissen Sie nicht genau, was ein Eintrag, eine App oder ein Arbeitsbereich ist? Weitere Informationen

Unter einem Premium-Jahresplan haben Sie Zugriff auf die erweiterten Integrationen von Podio wie zum Beispiel die Kontaktsynchronisations- und Vertriebs-Dashboards. Alle Unternehmen unter einem Jahresplan müssen ihre Domäne verifizieren. Wenden Sie sich an unser Supportteam wenn Sie Fragen haben oder Hilfe beim Hinzufügen Ihrer Domäne zu Ihrer Organisation bei Podio benötigen.

Angestellte werden anhand ihrer Unternehmens-E-Mail Adresse identifiziert. Sie zahlen bei allen Plänen nur für Ihre Angestellten, während externe Mitglieder (Kunden, Vertragspartner, Selbstständige etc.) kostenlos sind. Sie benötigen eine Unternehmens-E-Mail Domain in Ihrer Organisation, um kostenlose Externe freizuschalten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst für weitere Unterstützung.

Das Benutzer-Management gibt Administratoren die Kontrolle über die Mitglieder Ihrer Organisation. Dies beinhaltet eine Übersicht über alle Mitglieder der gesamten Organisation. Weitere Informationen

Podio ermöglicht Ihnen die Zusammenarbeit mit externen Anwendern wie Kunden, Partnern und Selbstständigen. Die Light-Benutzer Rolle schränkt ein, was diese Benutzer machen können. Light-Benutzer können Apps nicht editieren, hinzufügen oder löschen oder weitere Personen zu Ihren Workspaces einladen. Find out more

Uns stehen Partner zur Verfügung, die Ihnen bei individuellen Integrationen, Implementierungen und Schulungen für Ihr Team weltweit helfen. Hier finden Sie einen Partner.

Sie können mit unseren von Partnern entwickelten Erweiterungen und Open API die Leistungsfähigkeit von Podio erhöhen.

Mit Podio ist Ihr Team synchron und auf dem Laufenden

Pricing Options

Choose your plan

Whether you want to use Podio for your next project or scale it to your whole department, there's a plan that will fit your business. All plans are priced per employee per month.

Help!

Custom plans & pricing for larger teams

Free
Free for five employees
$0
$0
Basic
A simple start for everyone
$9
$7.20
Plus
Save time with automated workflows
$14
$11.20
Task management
Apps and workspaces
Unlimited items
User management
Unlimited external users
Light user role
Automated Workflows
Read-only access
Visual reports
Contact sync
Interactive sales dashboards
Advanced Workflow Automation

ShareFile + e-signatures

Streamline the way you work with simple easy e-signatures and secure file sharing - all in one account.

Frequently Asked Questions

Yes! While Podio is a collaborative tool, sometimes work is confidential and should not be seen by everyone in an organization. A private workspace is invite only – users that are not a member of the workspace cannot access it or even see that it exists.

You can use workflows to automate your processes in Podio. Workflows are triggered using a "when/then" format. For example, you can set up a workflow that functions like this: when you change the status of an item to "complete", then a task is automatically assigned to the person who needs to review the item. Find out more

You get to create unlimited items in any of the paid plans. On the free plan, you have a limit of 500 items per organisation. This limit on item count is at an organisation level, so the total items created across all your apps and workspaces in the organisation should not exceed 500. You could either have a single app in the organisation with 500 items or have multiple apps that all combined do not exceed the 500 limit. Learn more about the Item Limit

Not sure what an item, app or workspace is? Find out more

On a Premium annual plan, you have access to Podio's advanced integrations, like contact sync and sales dashboards. All companies on an annual plan must verify their domain. Contact our support team if you have any questions or need help adding your domain to your organization on Podio.

Employees are identified based on their company email addresses. For all plans, you pay for each employee, but all external members (clients, contractors, freelancers, etc.) are free. You need a company email domain attached to your organization to unlock free externals, let us know in Support for help adding this.

User management gives administrators control over members in your organization. This includes an overview of all members from the entire organization. Find out more

Podio allows you to collaborate with external users like clients, partners, and freelancers. The light role limits what these users can do. Light users can't edit, add, or delete apps, nor can they invite people to your workspaces. Find out more

We have partners available to assist with custom integrations, implementation and training for your team worldwide. Find a partner here.

You can add more power to Podio using our partner built extensions and open API.

Get your team in sync and on track with Podio